MITARBEITERGEWINNUNG

Um Auszubildende und Fachkräfte für dein Unternehmen zu gewinnen, eignen sich Maßnahmen wie Social Ads, Google Ads, Spotify und Webradio, aber auch spezialisierte Dienste wie Mitarbeiter-Turbo und stellenanzeigen.de.

➔  Social Ads

Mit Anzeigen auf Facebook und Instagram – zwei der größten Social-Media-Plattformen der Welt – erreichst du dein Publikum so zielgenau wie nirgends sonst. Nutze die Reichweite dieser Plattformen, um zielgruppengenau Werbung auszuspielen und neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen. Wir erstellen für dich maßgeschneiderte Anzeigen, spielen diese aus, überwachen deine Kampagnen und werten deren Performance für dich aus.

Fragen?

➔  Mitarbeiter-Turbo

Mitarbeitersuche in der größten Suchmaschine der Welt: Wir erstellen für dich eine professionelle Google Ads-Kampagne und bauen eine passgenaue Themenseite als Zielseite, auf welche deine Anzeige verlinkt. Eine gute Keyword-Analyse sowie die genaue regionale Ausspielung minimieren den bei Stellenanzeigen sonst üblichen Streuverlust.

Fragen?

➔  stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de bietet dir die Möglichkeit, deine Stellenausschreibung mit wenig Aufwand breit im Internet zu streuen: Deine Anzeige wird bei den bekanntesten Metasuchmaschinen, fachspezifischen Partnern sowie in (über-)regionalen Online-Zeitungen ausgespielt.

Fragen?

➔  Spotify und Webradio

Radio, aber bitte ohne Streuverluste: Zielgruppengenaue Ausspielung nach Stadt, Region, Alter, Geschlecht sowie Interessen – das bieten dir Audio Ads auf Spotify und im Webradio.

Und das ohne großen Aufwand für dich: Wir erstellen den Text, schlagen Sprecher und Musik vor und sorgen für die Produktion. Anhand regelmäßiger Ergebnisauswertungen erhältst du einen Einblick in den Verlauf deiner Kampagne.

Fragen?

➔  Google Ads

Mit Anzeigen auf Google lässt sich praktisch jedes Werbeziel verfolgen. Verfügst du zum Beispiel über eine neue Website, sind Google Ads ein wichtiges Mittel, um deiner Site Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit zu verschaffen und sie möglichst schnell in den Fokus deiner Zielgruppe zu rücken.

Fragen?